JETZT GEHT'S LOS

"Ich.Du.Wir.Fürs Land." hat begonnen. In Bayern und Niedersachsen, in Schleswig-Holstein und Thüringen... In den nächsten vier Wochen bewegt Landjugend das Land.

ICH.DU.WIR.FÜRS LAND. in Deiner Nähe

Bund der Landjugend Württemberg-Hohenzollern Bund Badischer Landjugend e.V. Landjugend Württemberg Baden Landjugend RheinhessenPfalz Landjugendbund Saar im Bauernverband Saar e.V. Landjugend im Bauern- und Winzerverband/Rheinland-Nassau e.V. Hessische Landjugend Landesverband Rheinische Landjugend e.V. Westfälisch-Lippische Landjugend e.V. Niedersächsische Landjugendgemeinschaft e.V. Bayerische Jungbauernschaft e.V. Landjugendverband Thüringen e.V. Landjugendverbund Sachsen-Anhalt e.V. Sächsische Landjugend e.V. Berlin-Brandenburgische Landjugend e.V. Landjugendverband Schleswig-Holstein e.V. Landjugendverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Bunte Knöpfe

Bunte KnöpfeSie waren heiß begehrt und schneller angesteckt, als die Leute vom BDL sie austeilen konnten: der gelbe Button mit dem WIR, der grüne ICH und der blaue DU. Die kleinen runden Dinger gab es bei der Grünen Woche bei den Landjugendveranstaltungen und am Landjugendstand auf dem ErlebnisBauernhof.  Jetzt sind sie überall im Land unterwegs und werben für die Frühjahrsaktion des BDL und seiner Landesverbände. Keinen abgekriegt? Da hilft nur eins: mit anderen tauschen. Wer von den großen Ich.Du.Wir.-Buttons auf dem Landjugendball keinen abbekommen hat, der kann bei den nächsten Landjugendveranstaltungen Glück haben: beim Parlamentarischen Abend, der Bundesmitgliederversammlung. Auch Bundesministerin Aigner und ihr Kollege Ramsauer waren schnell und nah genug am Landjugendstand. Sie haben das komplette Quartett angesteckt.